Online-Seminar

Mit diesen 3 einfachen Top-Techniken zündest Du den Umsatzturbo
und machst Dein Nagelstudio zu einer massiven Geld-Druck-Maschine

Video abspielen

Worum es geht

So kalkulierst Du die Preise in Deinem Nagelstudio richtig

Erfassung der Kosten, so dass Du immer alles im Überblich behältst und es keine bösen Überraschungen gibt.

Kalkuliere die Preise so, dass am Ende des Monats auch wirklich etwas für Dich übrig bleibt.

Die korrekte Errechnung der Deckungsbeiträge in Deinem Nagelstudio.

Inklusive eines übersichtlichem Excel Tools, damit Du alle Daten selbst erfassen und auswerten kannst.

Und vieles, vieles mehr ...

Online Kurs Cinderella Look - die gefeilte Smileline

Bitte lesen - Wichtige Info für Dich

Darum ist dieses Thema so wichtig im Nagelstudio

In meiner langjährigen Laufbahn als Trainer ist mir eines immer aufgefallen: viele Naildesigner sind handwerklich sehr gut aufgestellt, bilden sich dort regelmäßig weiter und investieren viel Geld und Zeit in hochwertige Produkte und Schulungen.

Doch jetzt kommt das große ABER ...

Denn wenn es um das Thema Betriebsführung geht, dann haben viele Nagelstudiobetreiber immer noch große Defizite.

Und genau diese Defizite führen immer wieder zu Problemen und stellen viele vor schier unüberwindbare Hürden.

Fakt ist: Nicht wenige Nagelstudios sind daran schon gescheitert und mussten ihren Geschäftsbetrieb aufgeben, obwohl sie solide Arbeit geliefert haben, einen großen Kundenstamm hatten und immer ausgebucht waren. Denn die schockierende Wahrheit ist, dass viele Nagelstudios nicht wirklich profitabel sind.

Wenn man das ganze mal analysiert, dann wird schnell klar: Um ein wirklich erfolgreiches Nagelstudio zu betreiben dann musst Du diese 3 Dinge beherrschen:

Und genau aus diesem Grund habe ich dazu vor einigen Jahren das Buch „Zahlenwerk – Scheiß Thema, streuen wir Glitter drauf“ geschrieben. In diesem Buch gehe ich über 100 Seiten explizit auf die richtige Betriebsführung im Nagelstudio ein und erkläre Dir Schritt für Schritt, wie Du die Kosten in Deinem Studio im Blick behältst und deine Preise so kalkulierst, das auf lange Sicht am Monatsende auch noch genug für Dich übrig bleibt.

Ein elementarer Bestandteil dieses Buches sind Listen, in die Du deine eigenen Daten eintragen und anschließend selbst auswerten kannst.

Dieses Buch war so ein großer Erfolg, dass es mittlerweile überall restlos ausverkauft ist und keine Exemplare mehr verfügbar sind!

Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dieses Buch als eine Art „Onlineversion“ anzubieten.

Das heißt im Klartext: Die Inhalte werden in Videos anschaulich erklärt und ich gehe mit Dir Schritt für Schritt alles gemeinsam durch!

Ich zeige Dir Step by Step auf, wie Du die Kosten erfassen musst, damit Du immer den Überblick behältst und es niemals nie zu irgendwelchen bösen Überraschungen kommt.

Denn eines ist Fakt: Kosten entstehen nicht nur durch den Einkauf von Material für Dein Nagelstudio. Wir schauen hier wirklich ganz detailliert, wo Kosten entstehen und wie du sie richtig erfasst. Das ist ein sehr umfassendes Modul, das in mehrere Blöcke untergliedert ist

Im nächsten Schritt errechnen wir dann daraus den individuellen Deckungsbeitrag für Dein Gewerbe. Denn das ist eine elementare Erkenntnis, die wir zur Errechnung deiner Diensleistungspreise zugrunde legen können.

Und last but not least lernst Du in dem Kurs, wie Du deine Preise so berechnen musst, damit Du wirklich profitabel bist und wie Du mit einfachen Maßnahmen aus deinem Nagelstudio eine Umsatzmaschine machst, durch die am Ende des Monats wirklich etwas für Dich hängen bleibt.

Ich weiß, das klingt für Dich jetzt vielleicht kompliziert und Du denkst Dir, ob Du das wirklich umsetzen kannst. Ganz ehrlich: Du brauchst für das, was ich Dir hier zeige, kein betriebswirtschaftliches Grundwissen! Wir fangen ganz vorne bei Null an und arbeiten uns dann Stück für Stück gemeinsam bis zur Zielgeraden weiter!

Und es wird noch besser

Als kleinen Bonus bekommst Du zu dem Kurs ein von mir entwickeltes Tool dazu, das Dir die Erfassung deiner Daten erleichtert und die Auswertungen automatisiert.

Dieses Tool habe ich selbst im Laufe der Jahre auf Basis von Microsoft Excel entwickelt und habe es in der Vergangenheit bereits in vielen Nagelstudio Consultings erfolgreich angewandt.

Und dieses Excel-Programm stelle ich Dir im Rahmen des Onlinekurses kostenlos zur Verfügung.

Einzige Bedingung: Du darfst es nur für Dich selbst verwenden und niemals jemandem weitergeben.

Buche jetzt das Seminar und starte noch heute in eine erfolgreiche Zukunft mit Deinem Nagelstudio.

Wir sehen und gleich im Kurs!

Go ahead …

Online Kurs Cinderella Look - die gefeilte Smileline

Vorschau dieses online-seminars

Diese Ergebnisse kannst Du mit etwas Übung auch erzielen, garantiert!

Dieses Seminar ist bei Weitem keine Basisschulung!

Das heißt im Klartext: Du solltest bereits geübt sein im Umgang mit Deinen Nagelprodukten und auch die gängigen Fachbegriffe sollten für Dich kein Problem sein.

Ob Du lieber mit Gel oder Acryl arbeitest spielt für dieses Seminar überhaupt keine Rolle. Denn das, was ich Dir in diesem Kurs beibringe, lässt sich mit wirklich JEDEM guten Modellageprodukt umsetzen.

Was Dir dieses Seminar bietet

und was Du nach der Buchung von mir erwarten darfst

Dauer

Der Kurs beinhaltet 90 Minuten Video-Content, in dem ich Dir genau erkläre, wie Du deine Kosten erfassen musst und wie Du darauf Deine Preiskalkulation ableiten kannst.

Hilfe

Wenn Du Fragen zu dem Kurs hast, kannst Du jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen. Im Mitgliederbereich findest Du dazu ein Kontaktformular. Stelle Deine Frage, ich nehme mir die Zeit sie Dir zu beantworten, damit Du von der Schulung maximal profitierst.

Facebook-Gruppe

Nachbetreuung in einer geschlossenen Facebook-Gruppe. Als Schüler meiner Onlineseminare hast Du Zugriff auf eine geschlossene VIP Gruppe, in der Du Fragen stellen und Dich mit anderen Schülern austauschen kannst.

8 gute Gründe für diese Online-Schulung

und was Du nach der Buchung von mir erwarten darfst

Support

Bester Support: Kontaktiere mich persönlich bei Fragen zu dem Kurs.

Ortsunabhängig

Unabhängig von Ort & Zeit: Lerne wann und wo Du willst!

Unbegrenzt: Schaue Dir die Kursinhalte so oft Du willst an.

Plattformübergreifend: Beste Darstellung auf PC und Smartphone.

Vielseitig

Vielseitig: Tolle Ergänzung für eine Vor-Ort Schulung.

Exklusiv: Zutritt zu meiner geschlossenen VIP Facebook Community.

Sicher

Sicher: höchste Absicherung Deiner Daten dank SSL Technik.

Universell: für ALLE UV-Gele geeignet (markenunabhänig)

Dein Exklusiver Vorteil

Persönliches Teilnahme-Zertifikat zum Kursabschluss

Zertifikat

Nachdem Du den Kurs komplett durchgearbeitet hast, kannst Du Dir zu dem Seminar ein Zertifikat anfordern. Dazu musst Du an einer kleinen Prüfung teilnehmen, in der Du einige Fragen im Multiple Choice Verfahren beantworten musst.

Aber keine Angst: Wenn Du die Videos aufmerksam angeschaut hast, besteht Du die Prüfung mit links.

Das Zertifikat gibt’s dann sofort zum Download. Alternativ schicke ich es Dir gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch per Post.

Abonniere meinen Newsletter

Gib hier biite Deine beste Email-Adresse ein


RB Logo

Ralf-Bartsch.com

Ralf Bartsch
Schorlachstr. 19A
91058 Erlangen