Danke für deinen EInkauf!

So geht´s jetzt weiter:

Sobald ich die Zahlung von Dir erhalten habe, packe ich dein Paket und bringe die Sachen zur Post.

Ich versende die Ware als versichertes Paket mit DHL. So ist gewährleistet, dass es schnell und zuverlässig bei Dir ankommt. Und falls Du nicht zu Hause sein solltest, dann wird das Paket für ein paar Tage auf der nächst gelegenen Poststelle deponiert und Du kannst es dort zu den Öffnungszeiten abholen.

Eine kurze und wichtige Info für Dich: Die Rechnungsstellung erfolgt durch die Firma Affilicon und wird dir per Email zugestellt.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular auf dieser Seite kontaktieren.

Und nun wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Paket!

Abonniere meinen Newsletter

Gib hier bitte Deine beste Email-Adresse ein


RB Logo

Ralf-Bartsch.com

Ralf Bartsch
Schorlachstr. 19A
91058 Erlangen